neues

Amazonen erobern Tübingen!
"Fluch der Bikinis" lief am 22.Oktober 2008 beim Cineslam 8, einer kleinen aber sehr feinen Veranstaltung in der tradidionsreichen Stadt Tübingen. Von allen gezeigten Super8 Filmen belegten wir den dritten Platz!
Wir sind sehr stolz darauf, denn immerhin handelt es sich dabei um einen Publikumspreis!
Danke Tübingen! Wir küssen Euch aus der Ferne!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DER FLUCH DER BIKINIS beim Cambridge Super8-Festival:
Wir haben die freudige Nachricht erhalten, dass DER FLUCH DER BIKINIS beim Cambridge Super-8-Festival dabei sein wird!
Also, wer von Euch zufällig am 28.04. um 21:00 Uhr in Cambridge sein sollte, kann da mal vorbei schauen:
http://www.cambridge-super8.org
Das wird sicher großes Kino

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

FLUCH DER BIKINIS lief am 14.3.08 im Rahmen eines Trash-Film-Spezialprogramms bei den Lichter/Frankfurter Filmtagen! Das fachkundige Publikum war sichtlich von unserer Ästhetik angetan und war mit dem Applaus nicht geizig! Danke!
Hier der Link:
http://www.filmtage-frankfurt.de/freax.html

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DER FLUCH DER BIKINIS auf der Messer Chups CD:
Eine Vorab-Version von DER FLUCH DER BIKINIS wurde von den Messer Chups bearbeitet und vertont.
Er heißt Bikinirama Models. Den Clip gibt es hier zu sehen:
http://www.lastfm.de/music/Messer+Chups/+videos/2960647

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DER FLUCH DER BIKINIS bei den Dresdner Schmalfilmtagen:
DER FLUCH DER BIKINIS hat es in den Wettbewerb der Dresdner Schmalfilmtage geschafft!
Wir waren dort, haben Filmfestival-Luft geschnuppert und sind hochinspiriert und motiviert mit vielen neuen Ideen wieder zurück gekommen. Hier könnt Ihr die Wettbewerbsfilme im Überblick sehen:
http://www.schmalfilmtage.de/fest2008/wettbewerb.php
http://www.sz-online.de/freizeit/artikel.asp?id=1723927

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

DER FLUCH DER BIKINIS im Subculture-Magazin:
Ein Shout Out an das Subculture-Magazin, das uns immer wieder netten Support liefert,
wie auch in der Februar 08-Ausgabe:
http://rheinmain.subculture.de/tpl_loader.php

Gruppenfoto